Geschäftsbedingungen

1. Die erste Beratung ist gratis: das Niveau der gewünschten Sprache wird festgestellt und eine geeignete Klasse für Sie gefunden.

2. Die Geschäftsbedingungen der gewählten Programme müssen vor der ersten Klasse entschieden und das Sprachprogramm bezahlt werden. Alle Zahlungen (inklusive Banküberweisungen) müssen vor der ersten Klasse vom Studenten bezahlt werden.

3. Privatunterricht muss mindestens 24h vor Unterrichtsbeginn abgesagt werden. Andernfalls wird der volle Kurspreis berechnet. (Ausnahme Wochenende: Unterricht am Montag muss spätestens am Freitag abgesagt werden.)

4. Abwesenheit, egal aus welchem Anlass, von gebuchten Klassen führt zu keiner automatischen Gratisverlängerung der Klasse über die gebuchte Kursdauer hinaus.

5. Ein gebuchtes Programm muss innerhalb von 6 Monaten ab Eingang der Kursgebühr konsumiert werden.

6. Learn Personal behält sich das Recht vor, die Kursgebühren zu ändern, wenn die Konditionen für ein Sprachprogramm nicht erfüllt werden können (siehe Konditionen und Preise).

7. Spezielle Angebote oder Preise für Vereine beziehen sich nur auf aktuelle Mitglieder. Sie müssen aktuelles Mitglied einer Partnerorganisation von Learn Personal sein, um einen publizierten Rabatt zu bekommen. Die Namen unserer Partnerorganisationen und -firmen werden auf unserer Webseite aufgeführt.

8. Kurspreise an österreichischen Feiertagen, Samstagen nach 14 Uhr und Sonntagen sind nicht in den Konditionen und Preisen inbegriffen und müssen daher mit Learn Personal individuell verhandelt werden.

9. Transfers (Anreisegebühren) zu Ihrer Firma oder anderen Unterrichtsorten sind im Kurspreis inbegriffen, wenn der Ort innerhalb von 30 min von Learn Personal aus erreichbar ist. Für Programme an weiter enfernten Lokationen (mehr als 30 min Fahrtzeit) wird eine zusätzliche Transfergebühr von € 10,– pro Treffen verrechnet. Bitte berechnen Sie Ihre Erreichbarkeit (Fahrtdauer) von Learn Personal aus (Karlsplatz) online mit der Wiener Linien Fahrplanauskunft, die wir als objektiven Maßstab für alle Fahrtberechnungen heranziehen.

10. Learn Personal ist nicht für Verletzungen, Krankheiten, Verlust oder Schaden von Objekten oder allen anderen Schäden im Rahmen eines Kursbesuches verantwortlich.

Choose Language

Vienna Office

Learn Personal Sprachschule
Marxergasse 24/2 5. Stock
A-1030 Wien

Carports Torprofi Wien Carport Überdachungen Gerätehäuser

Carports Torprofi Wien Carport Überdachungen Gerätehäuser Terrassendächer Alu Terrassendach Carports Carport Garagen Cabriodächer Garagen Überdachungen Lamellendächer Beschattung Designbeton Metalldesign - Verzeichnis Östereich

Terms & Conditions

1. The initial consultation to determine your comprehension and recommend a personal program is free of charge.

2. The terms and conditions of the selected programs must be decided and paid for prior to the first meeting with the trainer.
All program fees shall be paid by the student before the first day of class, private lesson, or seminar.

3. The cancellation of a confirmed meeting needs to take place at the least 24 hours in advance of the meeting. Should the student fail to cancel the meeting within this time, no claim can be made for a refund of the lesson fee. Cancellation of a Monday class or private less must be made no later than 6:00 pm the preceding Friday.

4. Absences, for whatever reason there might be, in a booked class, will not lead to a free extension of the course or any reductions of the course fee for an ongoing class.

5. A block of lessons booked and paid for must be consumed within 6 months. This period starts with the receipt of payment.

6. Learn Personal reserves the right to alter the course fees found in Conditions and Prices if conditions for a program agreed upon cannot be fulfilled.

7. Special offers or prices for membership organizations refer to current members only. You must be a current member, in good standing, with the organization partnered with Learn Personal in order to receive advertised discount. We reserve the right to mention the names of our discount partners on our Webpage.

8. Prices for courses held on Austrian National holidays, on Saturdays after 14.00 o’clock and on Sundays do not correspond to prices found in Conditions and Prices and therefore need to be arranged with the office of Learn Personal.

9. Transfers (travel fees) to your company or any other location are included in the lesson price, when the location is within 30 min from Learn Personal. For programs at locations further away than 30 min from the office of Learn Personal a transfer charge of € 10,- will be charged for each meeting. Please check the transfer time (Fahrtdauer) to your location from Learn Personal (Karlsplatz) at the Wiener Linien route planner which we consult for objective calculation.

10. Learn Personal declines all responsibilities for injuries, illness, loss or damage of objects, and for all other kinds of damage incurred during participation in a course at Learn Personal.

Choose Language

Downtown Office

Learn Personal Sprachschule
Mahlerstraße 3/22
A-1010 Wien

Carports Torprofi Wien Carport Überdachungen Gerätehäuser

Carports Torprofi Wien Carport Überdachungen Gerätehäuser Terrassendächer Alu Terrassendach Carports Carport Garagen Cabriodächer Garagen Überdachungen Lamellendächer Beschattung Designbeton Metalldesign - Verzeichnis Östereich